Über mich

Bereits als Kind, hatte ich Einzelunterricht bei einem privaten Kunstlehrer. So habe ich meine Vorliebe für Kunst- und Design entdeckt.

 

Danach habe ich mich autodidaktisch in vielen Jahren weiterentwickelt und bin bis heute dabei meine Leistungen permanent zu verbessern und meine Fähigkeiten zu erweitern. 2013 und 2014 habe ich meine Mal-und Zeichenkenntnisse mit dem zertifizierten Abschluss von 2 Jahren Ausbildung der Freien Meisterklasse "Malerei und Zeichnung" bei Hannelore E. Busch (Beuysö und Grot-Schülerin sowie Meisterschülerin von van Manen) in Düsseldorf noch einmal intensiviert.

 

Kunst ist für mich unerschöpflich und es gibt immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. Dabei sind für mich die Grenzen zwischen Kunst- und Kunsthandwerk fließend. So sind auch Glasarbeiten entstanden. Die Einzelheiten hierzu finden Sie auf der Seite Werdegang.

Mit Teilen meiner Kunst möchte ich auch zum politischen und gesellschaftlichen Leben Stellung nehmen, insbesondere im Bezug auf die Behandlung der Umwelt durch uns Menschen.

 

Um dieser Leidenschaft nachzugehen, beteilige ich mich manchmal an Themenausstellungen oder bewerbe mich für solche Ausstellungen, wie z.B. den Andreas Kunstpreis (siehe Nominiertenausstellung Andreas Kunstpreis).

 

Ich würde mich natürlich gerne viel mehr themenorientierten Ausstellungen und Kunstwerken widmen, aber es fehlt mir die Zeit.

 

 

Aktuelles

neue Öffnunszeiten:

 

 

 

Bis auf Weiteres Freitag von 11-17 Uhr sowie jeden Samstag  10-14 Uhr

sowie 24 Stunden online: www.pilbridesigns.com

 

und immer nach telefonischer Vereinbarung: +492104172087

Atelier Pilbri

Britta Neumärker

Schulstraße 51

40721 Hilden

 

Büro/Postanschrift:
Kempener Str. 36
40699 Erkrath

Telefon: 02104-172087 

 

 

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie Kontakt auf oder rufen Sie mich an.



QR Code Atelier Pilbri Kontaktdaten auf Ihr Smartphone? Einfach QR-Code scannen!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier Pilbri


E-Mail